|
 |  | | Also was kostet Sie das Alles werden Sie fragen und
unsere Antwort dürfte Sie erstaunen Wir kosten eigentlich NIX !Im Gegenteil wir bezahlen uns selbst und sparen Ihnen noch Geld dabei! Wie geht das? Ganz einfach wir kontrollieren alles auch uns selbst und Sie
dürfen jederzeit uns kontrollieren dieses offene, transparente System ist Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit! Jede Yacht hat Ihre eigene Internet
Protokollseite mit Basisdaten und Lastenheft- wenn wir tätig werden wird sofort der Status protokoliert und ins Netz gestellt - Sie können von Zuhause verfolgen was an und um Ihr Schiff passiert und haben immer die Kontrolle! Nun zu den harten Fakten des Geldes!! Für Ihre Yacht entstehen bei uns folgende Kosten, ist ganz simple und fair! - Statusaufnahme - Wartungs und Lastenheft- Skipperkontrolle vor Ort 2-3 mal jährlich - Reparaturplanung-
Reparaturkontrolle- Refitting Planung - was wir rund um Ihre Yacht tun !
Wir wünschen eine langjährige Zusammenarbeit und bieten daher nur Jahresverträge an mit einer Pauschale von 1.600.--€ pro Jahr. Diese deckt in aller Regel die normalen Management kosten ab und bezahlt sich durch dir straffe Skipperführung von selbst ! - Pro Tag 200.-- € wenn mehr als eine von uns betreute Yacht vor Ort ist 150.--€
- Anreisekosten mit PKW oder Flugzeug zum Selbstkostenpreis, bei mehr als einer Yacht vor Ort wird anteilig berechnet.
- Keine Spesen oder Auslösungen vor Ort - wir lassen uns aber gerne mal zum Essen von Ihnen einladen.
- Bei Übernachtung wird Ihre Yacht genutzt oder sofern dies nicht erwünscht ist ein preiswertes Hotel!
Unsere Tätigkeit wird immer nach den oben angeführten Tagessätzen abgerechnet wenn die pauschale durch Mehrtätigkeit nicht ausreichten sollte, insbesondere bei Refittingaufgaben erhalten Sie eine Einzelaufstellung der Tätigkeiten nach den Tagessätzen!
Refitting und Survey Bereich!
- Ausführungen : wir organisieren sämtliche Abläufe, vergeben Gewerke, verhandeln mit Lieferanten, übernehmen eventuell die Yacht vor Ort und bringen diese zurück. Im Prinzip vertreten wir Sie als Eigner und nehmen Ihnen alle unnötigen Lasten ab!
Gut, Sie haben uns erwischt! Die Arbeiten an Ihrer Yacht werden immer noch Geld kosten, das können wir Ihnen nicht abnehmen. Wir können Ihnen aber garantieren daß diese Kosten mit unserer Leistung für Sie wesentlich geringer ausfallen als ohne uns! - Arbeitskosten in Tunesien: je nach Art der Tätigkeit rechnen Sie in Tunesien derzeit mit 2.50€ bis 9.--€ pro Stunde, wir protokollieren sämtliche Arbeiten für Sie und nehmen die Abrechnungen vor Ort vor.
- Rabatte und Einkaufsvorteile bei Produkten und Waren: werden voll an Sie weiter gegeben wir kassieren nichts durch die Hintertür
- Jahres Rückvergütungen der Hersteller und Händler: sofern diese gewährt werden gehen diese anteilig an die Eigner zurück
- Marinakosten und Behördenkosten: werden Ihnen direkt 1 zu 1 in Rechnung gestellt
- Unsere Rechnung an Sie bei Liegeplatzservice und Refitting: Für Tätigkeiten rund um Ihre Yacht berechnen wir unsere Tagessätze wie angegeben, für die Gesamtleitung wird eine Jahresrechnung erstellt.
Der Arbeitstag besteht bei uns aus der Zeit die wir für Ihre Yacht tätig sind, wird sich also in Tunesien oder Polen vor Ort aus mehreren Teil-Tagen zusammen setzen. - Best Price Garantie für beide Seiten:
Auf sämtliche Projektrechnungen der Subunternehmer - Lieferanten - Marina und Arbeitskosten berechnen wir Ihnen 15% der Rechnungssumme unsere Tätigkeit. Dies wird mit unseren Tagessätzen verrechnet wir berechnen also nicht doppelt!Dies hat für die Eigner und uns den Vorteil daß wir immer die Volle Leistung erbringen können unabhängig ob es ein kleines oder großes Einzelprojekt ist! Der Leistungsausgleich erfolgt dadurch automatisch durch das Auftragsvolumen! Eine wie wir glauben faire Lösung für beide Seiten Ihre Ersparnis unter dem Strich:- Gehen Sie davon aus
daß Sie bei den Marinakosten gegenüber Mallorca oder Frankreich 50 bis 70 % Kostenvorteile haben
- Bei den Wartungsarbeiten die Lohnintensiv sind in Tunesien sicherlich 50-80 % Kostenvorteil
- Bei größeren Standard Refittings liegen wir im Bereich von 40-50 % bei hohem Materialanteil, bei
Lohnintensiven Gewerken sicherlich bis zu 60-80 %
- Skipper Controlling bringt Ihnen normal 30- 40 % Kostenersparnis übers Jahr durch ersparte Werft und gestraffte Wartungskosten - wenn wir das nicht schaffen sollten wir über einen Neuen Skipper nachdenken.
|
|